XRP sinkt unter 0,20 $, aber dies könnte eine erstklassige langfristige Gelegenheit sein

Die aggregierten Krypto-Märkte waren in den letzten Tagen einem erheblichen Abwärtsdruck ausgesetzt und markierten eine signifikante Fortsetzung des Abwärtsmoments, der Anfang des Jahres einsetzte, als Bitcoin Höchststände von 13.800 $ erreichte, bevor es einen plötzlichen und scharfen Rückgang verzeichnete.

Der XRP wurde besonders von dieser Baisse beeinflusst und liegt nun unter seiner wichtigsten Unterstützung bei 0,20 $. Trotz dieses Rückgangs stellen Analysten fest, dass es eine Chance gibt, dass die Unterstützung direkt unter dem aktuellen Kurs von XRP ausreichen könnte, um sie in die Höhe zu treiben.

Bitcoin Code sinkt um fast 10%, könnte aber für eine starke Hilfsaktion bereit sein

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin Code um 8% auf seinen aktuellen Kurs von 0,195 $, was einen bemerkenswerten Rückgang gegenüber seinen täglichen Bitcoin Code Höchstständen von 0,22 $ markiert, die gestern Morgen kurz vor dem massiven Rückgang, der gleichzeitig mit dem Rückgang von Bitcoin Code unter 7.000 $ stattfand, erreicht wurden.

Auf 0,19 $ fiel der XRP Ende November inmitten seines kapitulativen Abschwungs, der zustande kam, als die gesamten Märkte einem überwältigenden Ausverkauf ausgesetzt waren.

Dieses Niveau hat sich zu diesem Zeitpunkt als starkes Stützungsniveau erwiesen, obwohl noch unklar ist, ob es angesichts der deutlichen Schwäche der Märkte stark bleiben wird oder nicht.

DonAlt, ein beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, erklärte in einem aktuellen Tweet, dass er glaubt, dass er jetzt eine gute Gelegenheit sein könnte, den XRP trotz seiner wahrnehmbaren Schwäche zu verlängern, solange er über seinem aktuellen Preisniveau für die kommende Woche bleibt.

Bitcoin

$XRP-Update: Hast du ernsthaft gedacht, du könntest dem Schicksal entkommen?

Wenn diese Woche über Grün endet, werde ich hier wahrscheinlich lange stoßen, erklärte er.

Trotz der gemäßigten Aufwärtsbewegung von DonAlt erwarten andere Analysten, dass die umkämpfte Kryptowährung kurzfristig weitere Verluste erleiden wird.

Jacob Canfield, ein beliebter Kryptowährungsanalytiker auf Twitter, bemerkte kürzlich, dass er in den letzten Jahren Freunde und Familie davon abgehalten hat, in den Krypto zu investieren, und bemerkte, dass es kein guter Kauf ist, bis er zwischen 0,10 und 0,15 $ erreicht.

„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Freunde und Familienmitglieder ich durch den Kauf von $XRP in den Jahren 2018 und 2019 gespart habe. Es muss in die Hunderte gehen. Meine Antwort, wann ich kaufen sollte, war immer *möglicherweise* $.10 bis $.15, aber selbst dann wäre ich vorsichtig. Das muss meine stolzeste Leistung von 2019 sein“, sagte er.

Die Reaktion von XRP auf dieses Niveau wird einen tiefen Einblick in die zukünftige Preispolitik von XRP geben, da jeder weitere Rückgang die Tore für deutlich mehr Verluste öffnen könnte.

Categories: XRP
Tags: